Inhalt

Das Unternehmen HMS


Vision & Anspruch

  • Mit ganzer Konzentration dem Kunden widmen.
  • Qualität beginnt bereits bei der Projektplanung.
  • Ehrliche Beratung und faire Kalkulation.
  • Umsetzung mit hoher Professionalität.
  • Zuverlässig und verbindlich.
  • Kunden als langfristige Partner gewinnen.

Portrait

Die Firma Holzbau und Montageservice Seifert (HMS) wurde 2004 von mir als Einzelunternehmen gegründet.

Nach meiner Berufsausbildung als Zimmermann und mehrjähriger berufspraktischer Tätigkeit qualifizierte ich mich von 2002 bis 2004 an der Fachschule für Technik der Akademie Bauwesen, Technik und Wirtschaft gGmbH Chemnitz zum Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Hochbau.

Mit dem Anspruch, traditionelle Zimmerei und Handwerkskunst mit modernsten Fertigungs- und Montagetechnologien zu verbinden gründete ich folgerichtig ein eigenes Unternehmen. Das Leistungsspektrum geht dabei weit über Zimmerei und Holzbau hinaus, wovon Sie sich auf den folgenden Seiten überzeugen können.

 

Mit besten Grüßen,

Ihr Jörg Seifert

Jörg Seifert,
Gründer und Inhaber der Firma HMS